Re: Warnings zu modprobe - config - files

Sven Hartge schrieb:

> Wenn es die _gleiche_ Datei war, dann ist dies ein Bug im Paket und
> mindetens einen Report auf Level "important" wert.

So war/ist es aber ja nicht.

> Dann war es streng genommen deine Schuld, weil du hier Dinge getan hast,
> die aus Sicht des Paketmanagers verboten sind.

Jo, da hab ich mir selber schoen ins Knie geschossen.
Mir ging es auch nur darum anzumerken das 'aptitude purge ~c' kein Befehl
ist den man einfach so auf jedem x-beliebigem System absetzen kann.
Aber durch Fehler lernt man halt immer noch am besten ;-)

Und wech,
Manne