Re: Warnings zu modprobe - config - files

On Sat, Oct 24, 2009 at 02:41:12PM +0200, Thomas Ohms wrote:
> Also ich würde da gar nichts machen, schließlich ist es "nur" ein
> Hinweis, dass die Unterstützung für solche Dateinamen bald nicht mehr
> gegeben ist und da es sich bei Linux-Distributionen um vollständige
> Systeme handelt, kann man auch bei Debian davon ausgehen, dass die
> Entwickler darauf achten werden, sobald diese Form nicht mehr
> unterstützt wird. Solche Meldungen wirst Du immer wieder in Systemen finden.

Es ist nicht "nur" ein Hinweis, sondern er besagt auch, daß files ohne
.conf hintendran dann irgendwann ignoriert werden. Und dann ist das
Geheule hier wieder gross, weil man es ja "nur" als Hinweis verstanden
hat und selbstgeschriebene files im betroffenen Verzeichnis ja ganz
plötzlich und unerwartet nicht mehr eingelesen werden. Einfach mal
lesen _und_ verstehen, was da steht.

ciao, Dirk