Re: Warnings zu modprobe - config - files

Elimar Riesebieter schrieb:
> * Werner Mahr [091024 13:38 +0200]

> Auch hier liegt wie sooft das Problem eher zwischen linkem und
> rechtem Ohr des Anwenders. Als Beispiellösung sei folgendes genannt:
>
> # mv /etc/modprobe.d/bluez /etc/modprobe.d/bluez.conf
>
> Hough
> Elimar

Also ich würde da gar nichts machen, schließlich ist es "nur" ein
Hinweis, dass die Unterstützung für solche Dateinamen bald nicht mehr
gegeben ist und da es sich bei Linux-Distributionen um vollständige
Systeme handelt, kann man auch bei Debian davon ausgehen, dass die
Entwickler darauf achten werden, sobald diese Form nicht mehr
unterstützt wird. Solche Meldungen wirst Du immer wieder in Systemen finden.

Gruß
Thomas