Re: Warnings zu modprobe - config - files

Elimar Riesebieter wrote:

> * Werner Mahr [091024 13:38 +0200]

> Auch hier liegt wie sooft das Problem eher zwischen linkem und
> rechtem Ohr des Anwenders. Als Beispiellösung sei folgendes genannt:

Danke, wenn man nicht weiß was die Meldung aussagen will, könnte man
auch folgern, das ein .conf FÜR das Modul benötigt wird, und schon
fangen die Probleme an. /etc/modprobe.d/crypto wird von apt-file nicht
gefunden, selbst angelegt habe ich sie auch nicht.

--
MfG usw.

Werner Mahr