Re: Umstieg von SuSE auf Debian stable

Juergen F. Pennings wrote:

> Hallo Wissende,
> da SuSE, mit deren Distris ich seit vielen Jahren arbeite, demnächst nur
> noch 1,5 Jahre ihre Versionen updatet, suche ich nach einer Alternative
> mit längerer Unterstützung.

Ich weiss nicht den Grund, warum du kein Update mitmachen willst. Bei Debian
ist es in der Regel aber so, dass ein Update auf das neue Stable ohne
Probleme geht und du mit dem System dann normal weiterarbeiten kannst.
Ok, ein Sprung z.B. von KDE3.5 auf 4.xx wird dann sicher Eingewöhnungszeit
benötigen, aber irgendwann muss es sein. Und im Moment bin ich noch froh,
dass ich bzw. Stable noch KDE 3.5 hat.

Michael