Re: fsck fehlt in testing

Jochen Schulz wrote:

> Häh? Was genau fehlt Dir denn jetzt? Meinst Du /sbin/fsck? -Das kommt
> aus util-linux und ist laut packages.debian.org auch in squeeze
> enthalten.
>
> J.

Danke, das wars. fsck ist in util-linux gewandert, man muss nur richtig
suchen ;-)

util-linux war bei mir auch installiert, aber aus stable. Ist wohl ein
Fehler im Backport, den ich verwendet habe. Ich habe jetzt util-linux aus
testing installiert, jetzt sollte es wieder laufen.

PS Fehlermeldung: Es wurde beim FS Check das fehlende fsck bemängelt.

Danke Michael