Re: Welche Gigabit-Ethernet PCI-Karte?

Dirk Salva schrieb:

> Ok, danke. Aber gibt es auch günstigere Alternativen, die vergleichbar
> gut sind? Ich bin bisher z.B. bei 100MBit immer mit PCI-Karten von DEC
> gut gefahren, die wurden gut unterstützt und liefen auf Anhieb. Intel
> ist zwar sicherlich gut, aber auch populär und hochpreisig.

Tue uns und dir den Gefallen und zahl einfach ein paar Euro mehr für
eine vernünftige Karte. Dann sparst du dir auch später Threads mit
dem Thema, "Hilfe meine Netzwerkkarte ist langsam". Wenn du aber
gerne mit unperformanten Karten spielst oder stundenlang Treiber
suchst, kauf irgendeine Karte.

--
PGP: E80A 50D5 2D46 341C A887 F05D 5C81 5858 DCEF 8C34