Re: Bacula übergibt kein SQL-Passwort

Thomas Ohms schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> ich versuche verzeifelt Bacula zum Laufen zu bekommen, doch wenn er von
> bconsole aus startet, ruft er das Skript make_catalog_backup nur mit
> Benutzer und Datenbankname auf.
> Das Passwort, das von dem Skript als dritter Parameter erwartet wird,
> wird nicht mit übergeben, obwohl gesetzt.
> Kennt jemand das Problem?
Welches Datenbank Backend nutzt Du? Ich komm mit den paar Einträgen mit
dem sqlite aus. Da benötigt man kein Passwort. Kann es sein dass Du das
passende Script noch nicht hinkonfiguriert hast?

Ist schon ein wenig her, dass ich mit meinem Baculasystem auseinander gesetzt
hab. Läuft eigendlich bisher ganz passabel, wenn man von meinem DLT-Bandlaufwerk
mal absieht (scheinen langsam die Lager die Grätsche zu machen.)

MfG...
Pierre