Re: fglrx-Problem in testing

Hallo,
ich hatte ähnliche Probleme, die hatten aber eher die Ursache daß die
proprietären Treiber mit dem 2.6.30er Kernel nicht können.
Hat der Treiber früher funktioniert, was war vorher installiert?
Was gibt die Ausgabe: "dmesg | grep fglrx" ?

Und was auf jeden Fall überprüft werden sollte, mit welcher
Compiler-Version ist der Kernel erzeugt worden? Mit welchem das Modul,
4.3.3-9? Gibt immer wieder gerne Probleme damit.

Gruss Christian