Re: Problem mit Cronjob

> Woher weißt Du, daß die anderen Files schon dort waren, als Dein Script
> gelaufen ist?

Zum Testen habe ich immer wieder neue Files dort reingeschaufelt und geschaut, was mit denen passiert.

> Hast Du das mit dem „set -e“ eingebaut, dann könnte
> auch
> das problematisch sein: wenn „wipe -f *“ keine Files findet, ist der
> Script zu Ende, außer Du entschärfst das wieder mit „… || true“

Das hab ich wieder rausgenommen.

> Cron ist da schon der richtige Ansatz.
> Der (das?) Script sähe bei mir so aus:
> [...]

Und auch hier wieder dieselbe Situation: Ein einziges File wird gelöscht, danach ist fertig.

Ich denke, dass ich da jetzt nochmal von vorne anfange und schaue, was da sonst falsch ist....

Denise