Re: Problem mit Cronjob

Jetzt bin ich aber platt!

Nachdem ich

exec &>/tmp/log.$$

eingefügt habe, tut das Script genau das, was es soll.

Und ja: Das Skript ist definitiv verbesserungswürdig... Ich hab's nur mal auf einem Sandkasten-System laufen lassen um zu lernen, wie ich einen Cronjob einzurichten habe...:-)

Wenn ich das jetzt also richtig interpretiere (aber noch nicht ganz verstehe), startet das Script erst dank 'exec $', richtig?

Verdutzt: Denise