Re: Wie installiere ich ein neues Debian 4.0 System?

Christoph Lechner schrieb:

> Ja da kommt ein Auswahlmenü. Ich dachte mir allerdings, dass wenn ich
> z.B. ftp.de.debian.org wähle, er sowieso die stable Version (=5.0)
> installiert.
>
> Ich will aber Debian 4.0 (=oldstable)  :)

Ooops, das hatte ich ueberlesen.
Hm, dann verstehe ich das erstmal auch nicht, wenn man eine etch-netinst
nimmt sollte ja sowieso etch installiert werden oder wird da mit stable
anstatt etch als Pfad gearbeitet?
Btw gibt es ein wesentlich neueres netinst-image:
http://cdimage.debian.org/cdimage/archive/4.0_r8/i386/iso-cd/debian-40r8-i386-netinst.iso

Nebenbei: Wieso will man jetzt noch etch installieren, brauchst/nutzt Du
eine ziemlich alte propitaere Software?

Und wech,
Manne