Re: Wie installiere ich ein neues Debian 4.0 System?

Manfred Schmitt wrote:

> Seit wann muss man beim netinstall selber einen mirror eintragen
> kam da nicht sonst ein Auswahlmenue?
Ja da kommt ein Auswahlmenü. Ich dachte mir allerdings, dass wenn ich
z.B. ftp.de.debian.org wähle, er sowieso die stable Version (=5.0)
installiert.

Ich will aber Debian 4.0 (=oldstable)  :)

Grüße
- Christoph

PS: Sorry für die Mails, die Off-List gegangen sind.