Re: Suche "sehr leichten" Webbrowser

* Daniel Schmidt [090922 22:19 +0200]

> Beachten Sie bitte, dass ihr Browser unbedingt Javascript unterstützen
> muss. Bei den meisten Text-basierten Browsern (lynx, links) ist das
> nicht der Fall.
> Bitte konfigurieren Sie FRITZ!Box an einem Rechner mit DOM-1-kompatiblem
> Browser und aktiviertem Javascript, zum Beispiel:
>
> Dirk, wenn Du fündig wirst - lass es uns bitte wissen...

Scheiss Java Kacke. Webinterfaces meiner Router laufen mit LuCI [0],
das u.a bei [1] eingesetzt wird und sich super via lynx, links und
w3m konfigurieren lässt. Fritz ist Fritz und bleibt Fritz, der sich
nur durch OpenSource bereichern will....

[0] http://luci.freifunk-halle.net/News
[1] http://openwrt.org/

Elimar

--
  Experience is something you don't get until
  just after you need it!