Re: Suche "sehr leichten" Webbrowser

Dirk Salva <dsalva@gmx.de> schrieb:

> Mag sein. Dann gibts wohl noch andere Probleme.

Javascript z.B. ...

Wenn ich mit w3m auf die Weboberfläche der Fritz!box surfe, erscheint
folgender Hinweis:

Die FRITZ!Box Benutzeroberfläche basiert auf XHTML-Frames. Ihr Browser
scheint diese Art der Darstellung nicht zu unterstützen.

Sie können die Oberfläche trotzdem nutzen, wenn Sie direkt zur
Startseite gehen.

Beachten Sie bitte, dass ihr Browser unbedingt Javascript unterstützen
muss. Bei den meisten Text-basierten Browsern (lynx, links) ist das
nicht der Fall.
Bitte konfigurieren Sie FRITZ!Box an einem Rechner mit DOM-1-kompatiblem
Browser und aktiviertem Javascript, zum Beispiel:

Dirk, wenn Du fündig wirst - lass es uns bitte wissen...

mfg.,

-ds-