Re: LX-Office Installieren auf Etch

> Jetzt scheint es doch zu gehen. Das Problem war, dass das
> lx-office-paket eine Abhängigkeit zu Postgres 7.4 hat. Tatsächlich aber
> benötigt lx-office aber PQ 8.1.
>
> Ich habe also PG8.1 installiert und alles soweit nach einer
> Installationsanleitung angepasst und danach dann erst lx-office
> installiert. aptitude hat zwar die 7.4er-Datenbank mitgezogen, stört
> aber nicht weiter da nur Plattenplatz belegt wird.

Beides, sowohl PostgreSQL 7.4 also auch 8.1, sind hoffnungslos veraltet.
Aktuell ist 8.4. Die Unterstützung von 7.4 ist längst eingestellt und
wie lange 8.1 noch gepflegt wird weiß ich nicht. Dort sollten die Macher
von LX-Office mal handeln...

Andreas
--
Andreas Kretschmer
Kontakt:  Heynitz: 035242/47150,   D1: 0160/7141639 (mehr: -> Header)