Re: LX-Office Installieren auf Etch

> Wie bekomme ich meinen Rechner dazu, dennoch lx-office zu installieren?

Jetzt scheint es doch zu gehen. Das Problem war, dass das
lx-office-paket eine Abhängigkeit zu Postgres 7.4 hat. Tatsächlich aber
benötigt lx-office aber PQ 8.1.

Ich habe also PG8.1 installiert und alles soweit nach einer
Installationsanleitung angepasst und danach dann erst lx-office
installiert. aptitude hat zwar die 7.4er-Datenbank mitgezogen, stört
aber nicht weiter da nur Plattenplatz belegt wird.

Hakelig wars dennoch. Zeitweise waren die Konfigs am Apache fehlerhaft
so dass der Indianer auch nicht mehr startete. Und heute fühlte ich mich
zum ersten mal wieder an die alten Windowszeiten erinnert. Den Rechner
neu starten, dann gehts wieder. Und so war es auch heute mal bei Debian.

Egal. Ich habs soweit, dass der Loginscreen vom lx-office vor mir ist.
Dank an alle die gelesen haben.

Viele Grüße
Frank