Re: windows passwort aenderung von debian lenny aus???

Am Freitag, den 07.08.2009, 13:55 +0200 schrieb Jochen Schulz:
> Björn Meier:

> Das ist ja auch richtig so. Ich wollte nur sagen, dass es durchaus
> denkbar ist, dass man mal gezwungen ist, ein eigenes Passwort (und wenn
> es das für den Domain-Admin ist) zu cracken. Das ist genauso wenig
> illegal, wie der auftragsmässige Einbruch in IT-Systeme des
> Auftraggebers (bei einem Security Audit, oder so).

Mh Security Audits würde ich nur mit der entsprechenden Klausel auf
Rechtsverzicht (oder wie dat heißt) eingehen.

Näääääääää, wie du schon sagst. Sehr schwammig!

> Ob einer dieser Fälle beim OP vorliegt, weiß ich natürlich nicht.

> Wowereit.

Hilf mir. Inwieweit hat Berlins Politik mit meinem Fingergehaue einen
Kontext. Ich bin gerade nicht auf den Laufenden mit dortigen
Regierungsmethoden.

> J.

Gruß,
Björn