Re: windows passwort aenderung von debian lenny aus???

hi,

Am Freitag, den 07.08.2009, 09:46 +0200 schrieb Tobias Nissen:

> Ja? Quelle? § 202c findet ja keine Anwendung hier.

Also wenn etwas auf § 202c fällt dann wohl orphcrack. Das sogar recht
deutlich. Immerhin IST es ein Programm das nur dem Zweck dient, sich
Kennwörter an zueignen in dessen besitzt man nicht ist (logisch, sonst
bräuchte ich orphcrack nicht).
Wie gesagt, für mich ist orphcrack ein Parade-Beispiel eines Programms
auf das § 202c zutrifft.

Wenn ich etwas übersehen habe, wäre ich für einen Hinweis dankbar.

Gruß,
Björn