Re: [OT] SMART-Informationen auf SATA-Festplatte zurücksetzen

Am Dienstag 02 Juni 2009 schrieb Martin Steigerwald:
> [...]

[...]

> Eventuell tuts ja das ES-Tool, das der SAMSUNG-Support empfahl, doch
> ich frag ja jetzt erstmal nochmal nach wegen der SMART-Informationen
> nach. Denn ohne einen Hinweis darauf, ob es geht, spare ich mir die
> Mühe.

Nachdem ich im Kernel-Log vor einigen Wochen auch mal CRC-Fehler sah, habe
ich diese Problem via RMA gelöst und postwendend - also in ca. 2 Wochen
und das finde ich für ein RMA ziemlich schnell - Ersatz bekommen.

Allerdings nutze ich nun doch lieber wieder eine Hitachi-Platte. Mit denen
hatte ich noch nie was ;).