Re: Firewall und Bluetooth

Hallo

 Sascha Reißner schrieb am Dienstag, 23. Juni 2009
(Re: Firewall und Bluetooth)

In allen Artikeln die ich bisher über Linux Firewall gelesen habe
wurde die Firewall als 'eigenständig' beschrieben. Oder zumindest
der Eindruck erweckt das dies so sei. Nun gut, so ist es
offensichtlich nicht. Wieder was gelernt.

Nein. herzlichen Dank.

PS
Wer mit 'Firewall' nichts anfangen kann ersetze dieses Wort
bitte mit 'Paketfilter'
:-)))
--
Mit freundlichen Grüßen