Re: Firewall und Bluetooth

Hallo

 Sebastian Rose schrieb am Montag, 22. Juni 2009
(Re: Firewall und Bluetooth)

Nun, fwbuilder spricht wenigstens deutsch mit mir. Ich kannte bisher nur
KmyFirewall, das spricht nur englisch. Wenn Du möchtest kannst du
mir noch verraten wo die Konfigurations Dateien von iptables versteckt sind.
Unter /etc habe ich nichts gefunden.

--
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Raum