Re: Firewall und Bluetooth

Hallo

 Jochen Schulz schrieb am Dienstag, 23. Juni 2009
(Re: Firewall und Bluetooth)

Nun, die NFS hatte ich 'abgeschaltet'. Leider nur im Runlevel 5.
Kann ja nicht wissen das debian im Level 2 mit graphischer
Oberfläche und Netzwerk bootet. Ich glaube ich habe sogar mal was gelesen
das diese Runlevel für alle Linux-Systeme gleich sein sollen.
Und ich denke das war in dieser Linux Prüfung.
Warum hier debian eine Ausnahme macht?

--
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Raum