Re: Firewall und Bluetooth

Hallo

 Bernhard Vodička schrieb am Dienstag, 23. Juni 2009
(Re: Firewall und Bluetooth)
[...]

Im Prinzip hat sich mein Problem erledigt. Ich ging davon aus im
Runlevel 5 zu sein, war aber in 2. Aber ich dachte eigentlich schon
das es ein normales Vorgehen unter Linux ist die benötigten
Links in den jeweiligen Verzeichnis zu erstellen bzw. zu löschen.
Das war sogar bei Suse so, nur gab es dort eine schöne GUI
für diesen Zweck.

--
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Raum