Re: Firewall und Bluetooth

Hallo

 Urs Traenkner schrieb am Montag, 22. Juni 2009
(Re: Firewall und Bluetooth)

Ja, ich weiß. Wenn man vor den Halbgöttern nicht auf den
Boden sinkt erfährt man nichts.
Früher als wir noch echte Technik zwischen den Fingern hatte
nannten wir diese Menschen 'Manteltechniker'
Man muss ja so dankbar sein.........
Bei Typen wie Dir muss ich meinen spontanen Brechreiz
unterdrücken. Gerne kannst Du mir jetzt ein PLONK senden.
Ich ändere meinen Namen und bleibe.

--
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Raum