Re: iceweasel mailto und claws-mail

Hi,

On Sat, 30 May 2009 07:53:28 +0200
Manfred Schmitt <expires-090630@slashproc.org> wrote:

(...)

> Hm, hier funktioniert es, obwohl claws-mail ja genauso --compose
> braucht, auch ohne Parameter in der iceweasel-Konfiguration.

O.k., war nur ein Schuss ins Blaue.
Ich hab's jetzt spasseshalber mal ausprobiert: wenn man claws-mail als
einziges Argument eine mailto Adresse übergibt wird das offenbar
erkannt und ein "Verfassen" Fenster geöffnet, auch ohne --compose.
Sylpheed dagegen ist weniger "schlau" und verhält sich so, wie es die
Dokumentation behauptet :)

Gruss

Michael