Re: iceweasel mailto und claws-mail

Dirk Schleicher schrieb:

> ich versuche iceweasel dazu zu bringen bei einem mailto claws-mail zu
> starten (wenn nicht schon gestartet) und ne neue Mail aufzumachen.
> Leider geht es nicht.
> ich habe in about:config
> network.protocol-handler.app.mailto  string   /usr/bin/claws-mail
> und
> network.protocol-handler.external.mailto;true
>
> Leider geht es nicht.
>
> Ideen?

Trag doch einfach in
Bearbeiten -> Einstellungen -> Anwendungen -> mailto
/usr/bin/claws-mail ein wenn Du das so willst? ;-)
Hier gibt es network.protocol-handler.app.mailto garnicht, die Konfiguration
fuer mailto auf claws.mail ist in mimeTypes.rdf gelandet (Normalerweise habe
ich mailto bewusst nicht konfiguriert).

Und wech,
Manne