Paket soll immer wieder aktualisiert werden

Hallo,

Diese Mail geht sowohl an die Ubuntu- als auch an die Debian-Liste,
weil es evtl. in beiden Listen Leute gibt, die zu meinem Problem was
schreiben können.

Also, ich habe zum udev-Paket von Ubuntu jaunty eine zusätzliche
udev-Regel mitsamt der dazu nötigen Skripte hinzugefügt, die
Versionsnummer in debian/changelog erhöht, das Paket mit
dpkg-buildpackage neu gebaut und auf einem
firmeninternen FTP-Server zur Verfügung gestellt.

Danach habe ich auf einem jaunty-Rechner per "aptitude update" und
aptitude dist-upgrade" die Paketdaten aktualisiert und die neueren
Versionen aller Pakete installiert, die aus dem udev-Sourcepaket
erzeugt werden. Aber nun soll bei jedem "aptitude dist-upgrade" das
Paket udev neu aktualisiert werden, also meine Version erneut
installiert werden, obwohl sich daran seit dem letzten "aptitude
dist-upgrade" gar nichts geändert hat.

Woran kann das liegen? Merkwürdig ist, dass nur das Paket udev
betroffen ist, nicht auch die anderen (libudev0, libvolume-id1 usw.).

Viele Grüße
  Christoph