Re: Auflösung X

Am Mittwoch, den 13.05.2009, 11:34 +0700 schrieb Ivo Engelhardt:

> Mit einer aktuellen LiveCD booten und sich die xorg.conf zu kopieren ist
> wohl zu einfach? Eine neuere Knoppix oder Ubuntu sollte dazu in der Lage
> sein.

Mir fällt noch was ein. Ich hab son bischen was von Sternzeichen Löwe in
meinem Horrorscope .... Das heisst ich bin auch etwas absolutistisch.

Und jetzt sag mir, warum ich erst verschiedene LiveCD´s downloaden soll
die auf CD-Medien schreiben, wenn ich ganz sicher weiß, dass ich mit
meiner Methode sicher zum Ziel komme.
Ich habe vielleicht mit der Installation größeren Aufwand als mit den
LiveCD´s, aber keine Garantie dafür, das ich auch am Ziel ankomme, wenn
ich verschiedene LiveCDs ausprobiert habe.

Zweitens hast du selbst keine Vorschläge beitragen können. Du hast keine
alternative zu meinem Vorschlag vorgetragen, sondern nur an meinem
Vorschlag als erstes die xorg.conf sauber zu schreiben rumgenörgelt.

Wenn du also so tun willst, als wenn du schlauer bist als ich, wirst du
eigene Methoden zur Problemlösung ausarbeiten und vortragen müssen.

MfG Francis