Re: Auflösung X

Am Mittwoch, den 13.05.2009, 00:39 +0200 schrieb Tobias Nissen:

> Ansonsten mit geeigneten Suchbegriffen hier suchen, da findet sich so
> allerhand zu dem Thema.

Er hat ja nach Hilfe gefragt und mit deb4 bekommt er erstmal eine
Computergenerierte fehlerfrei xorg.conf.

Du bietest ihm nur an sich im E-Mail gewurschtel selber was zurecht zu
suchen, was nur wenig hilfreich ist.

Es ging nicht darum das er deb4 dann nutzen soll, sondern die xorg.conf
rauskopieren soll und dann kann er diese ins neue system reinkopieren,
ich dachte das wäre klar gewesen.

Und ich habe auch geschrieben, das meine Holzhammer-Methode nicht der
eleganteste Weg ist, sicherlich aber der sicherste Weg eine fehlerquelle
vollständig auszuschließen.

MfG Francis