Re: Inteligente Internet-Radio Server Software

Michelle Konzack schrieb:

> Nach dem Müll den Du schreibst,  sollte  ich  die  eigentlich  A......ch
> nennen!

Ist kein Problem, ich weiß ja, von wem es kommt. ;-)

> Ich bin seit 9 Jahren IT Service Leister und derzeit  dabei  in

*BIN...*

> der Rheinau ein  WiMAX  (Alvarion BreezeACCESS VL)  und  LWL  (Iskratel,
> Transmode, Juniper) Netzwerk <http://www.tdwave.net/> zu installieren.

*BIN...* *BIN...*

> <http://www.kfw.de/> läßt mit ner VOLLFINANZIERUNG und kräftiger Subven-
> tion grüßen... (KFW schreibt maximal End-Kundenpreis vor, was  ne  nette
> Subvention ergibt, wenn man bedenkt, das eine 100 MBit  Residentiel  LWL
> Gateway pro Kunde im Monat REELL 125 Euro  kostet  die  KFW  aber  einen
> maximalpreis von ~45 Euro vorschreibt)

*BIN...* *BIN...* *BIN...*

> Weder KabelBW, noch Arcor oder Telecom habe daran interesse und aus  dem
> kleinen WiFi Project ist eben nun etwas größeres geworden.

*BIN...* *BIN...*

> Anm: Meine LWL Leitungen habe ich übrigends von <http://www.gasline.de/>
>      und das sind derzeit mehr  als  160 GBit  verfügbar.  Davon  kommen
>      40 GBit von der Orange/FT-Group und 40 GBit von Level3

*BINGO!!!* *JAAAA, GEWONNEN!*

Ach, wir spielen gar nicht Bullshit-Bingo? Hm, dann weiß ich jetzt auch
nicht weiter...

Vielleicht solltest du nicht alles ganz ernst nehmen.

mfG Paul