Re: Inteligente Internet-Radio Server Software

Nach dem Müll den Du schreibst,  sollte  ich  die  eigentlich  A......ch
nennen!  Ich bin seit 9 Jahren IT Service Leister und derzeit  dabei  in
der Rheinau ein  WiMAX  (Alvarion BreezeACCESS VL)  und  LWL  (Iskratel,
Transmode, Juniper) Netzwerk <http://www.tdwave.net/> zu installieren.

<http://www.kfw.de/> läßt mit ner VOLLFINANZIERUNG und kräftiger Subven-
tion grüßen... (KFW schreibt maximal End-Kundenpreis vor, was  ne  nette
Subvention ergibt, wenn man bedenkt, das eine 100 MBit  Residentiel  LWL
Gateway pro Kunde im Monat REELL 125 Euro  kostet  die  KFW  aber  einen
maximalpreis von ~45 Euro vorschreibt)

Weder KabelBW, noch Arcor oder Telecom habe daran interesse und aus  dem
kleinen WiFi Project ist eben nun etwas größeres geworden.

Anm: Meine LWL Leitungen habe ich übrigends von <http://www.gasline.de/>
     und das sind derzeit mehr  als  160 GBit  verfügbar.  Davon  kommen
     40 GBit von der Orange/FT-Group und 40 GBit von Level3

Am 2009-05-11 08:29:57, schrieb Paul Muster:
> Richtig, mit solchem Kleinkram gibt Michelle sich bekanntlich generell
> nicht ab. Wahrscheinlich sind ad hoc mehrere zehntausend Hörer, verteilt
> über alle dreiundzwanzig Kontinente dieses und der drei benachbarten
> Planeten, zu bedienen. Und da die nicht alle unsere Sprache verstehen,
> muss ein multi-linguales Programm her - mit mindestens 59 Sprachen. Da
> es um extraterrestrische Funkerei geht, müssen natürlich auch
> Schnittstellen her, über die u.a. die NASA das Programm beeinflussen
> kann. Eine Aufzeichnung des gesendeten Programms ist selbstverständlich
> [...]

Ich frage mich gerade auf was für eine Trip Du bist und was Du  geraucht
hast.

Thanks, Greetings and nice Day/Evening
    Michelle Konzack
    Systemadministrator
    Tamay Dogan Network
    Debian GNU/Linux Consultant

+49/177/9351947    50, rue de Soultz         MSN LinuxMichi
+33/6/61925193     67100 Strasbourg/France   IRC #Debian (irc.icq.com)