CDs kopieren mit K3B

Hallo zusammen,

ich habe hier ein aktuelles Lenny mit KDE. Jetzt wollte meine Frau eine
CD kopiert haben. Ich sagte: "Lege die CD ein, warte etwas und wähle im
Fenster CD kopieren". Das tat sie auch und sie erhielt folgendes Fenster.

Gerät ist in Benutzung
Das Gerät wird bereits von anderen Programmen (kio_audiocd) benutzt.
[erneut prüfen] [andere Programme beenden] [Fortsetzen]

Da war meine Frau schon ins Schleudern gekommen und wusste nicht mehr
weiter.
Was kann ich denn machen, damit das CD-kopieren wirklich DAU-fähig wird
und dieser Dialog nicht mehr angezeigt wird?

VieleN Dank für Eure Tipps

Frank Becker