Re: CDs kopieren mit K3B

Hallo Frank,

Frank Becker schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> ich habe hier ein aktuelles Lenny mit KDE. Jetzt wollte meine Frau eine
> CD kopiert haben. Ich sagte: "Lege die CD ein, warte etwas und wähle im
> Fenster CD kopieren". Das tat sie auch und sie erhielt folgendes Fenster.
>
> Gerät ist in Benutzung
> Das Gerät wird bereits von anderen Programmen (kio_audiocd) benutzt.
> [erneut prüfen] [andere Programme beenden] [Fortsetzen]

wenn ich das richtig erinnere, bietet k3b an, das Programm zu beenden.
Ist bei Dir ja auch - Schalter "andere Programme beenden" drücken.
Dann sollte es funktionieren.
Zum Schluss Deine vorgenommenen Einstellungen speichern.

Viele Grüße
Heiner

Heiner Gewiehs * Marketg-Fachkaufm.
info_ät_gewiehs_dot.de