Re: *Ein* Problem habe ich indirekt mit Lenny ja doch...

Man muss doch manchmal bei Adam und Eva anfangen...

On Sun, May 10, 2009 at 10:55:11PM +0200, Mathias Malum wrote:
> Meine Erfahrungen: Artefakte haben mit dem Programm weniger zutun. Das
> würde ich eher auf das Device schieben. Also Antenne, Firmware o.ä.
> Da diese Programme die Libs von mplayer oder xine benutzten, solltest Du
> es mal direkt versuchen:

Das kann ich ausschliessen, weil es mit anderer Software auch nicht
geht, auf dem geringfügig schnelleren EeePC mit derselben Hardware aber
fehlerfrei funktioniert.
Darum hatte ich ja extra nach einer eventuellen Verbesserung des
Verhalten für kaffeine gefragt, weil dass das komfortabelste Programm
zum DVB-T-Gucken ist.

ciao, Dirk