*Ein* Problem habe ich indirekt mit Lenny ja doch...

Hi Leute,

um damit auf den anderen thread anzuspringen:

*Ein* Problem habe ich mit Lenny ja doch, und zwar kann ich mit meinem
"alten" Sony Vaio (P-III 1GHz) nicht mehr vernünftig DVB-T mit kaffeine
schauen. _Eigentlich_ sollte die Performance ausreichend sein, denn es
läuft (ausser gkrellm) nichts wirklich "Großes" bei KDE im Hintergrund,
aber dennoch: manche streams werden gar nicht mehr decodiert. Hat
jemand eine Idee, wie man das Verhalten verbessern kann, so daß DVB-T
mit diesem Notebook und Lenny mit kaffeine wieder artefaktfrei läuft?!?

ciao, Dirk