Re: Community Mini-HowTo (war: Re: AMD K7 Linux-Image)

Hans-Juergen Becker schrieb:
> Hi Martin,

Hallo,

> full ack.
>
> Wäre es möglich, dass du Dein brilliantes HowTo irgendwie Online
> stellst? Dann kann man bei Bedarf (und den gibt es ja häufiger) darauf
> verweisen.

leider habe ich hier keine Möglichkeit es unterzubringen, ich bin offen
für Vorschläge. Ein Fall für die FAQ, Artikel bei Wikipedia, ...?

Sicherlich ist das HowTo auch noch eine pre-Alpha Version, ich denke man
muss es weiter entwickeln. Vielleicht sind in dieser Gruppe Soziologen
unterwegs, die es weiter ausbauen wollen - durch den Ansatz "keep it
simple" ist allerdings die Wahrscheinlichkeit höher, dass es komplett
gelesen wird :-)

Gruß,
Martin