Re: Aspect Ratio im Video falsch

Christian Knorr schrieb:

> Für Windows ;-)

Ah. Soviel dazu.

> Ja, und zwar eine die nie gebrannt wird. Aus 6 (Musik-)DVD’s und 7 Audio-CD’s
> eine Mega-DVD die nur auf der Platte liegt und vom VDR abgespielt wird. Nach
> bisherigen (groben) Schätzungen wird eine 80GB große DVD.

Schick mal einen torrent wenn Du fertig bist ;)
Theroretisch sollte fuer so ein Projekt dvdunauthor garnicht mal der
falsche Ansatz sein wenn man die einzelnen xml-Dateien zusammenmixed,
das ganze dann noch etwas nachbearbeitet und ein neues, weiteres
Hauptmenue hinzufuegt.
Ob das ganze ueberhaupt sinnvoll ist sei mal dahingestellt aber Du
wirst schon Deine Gruende haben.

> Nein. Die 3 Videos um die es geht haben alle lange Köpfe: 16:9 auf 4:3
> gestaucht.

> Smartripper nehme ich dazu aus der Windows-Welt. Da steht auch immer 4:3 und
> bei den anderen (Richtigen) zum Fehler ausgrenzen richtiger Weise 16:9.

Aeh, dann waere ein(e) Windows-Forum/Liste/Newsgroup irgendwie doch
der bessere Ansprechpartner?

Und wech,
Manne