Re: mit samba(lenny) in die Windows-Domain

Bjoern Meier schrieb:

> so sollte es richtig sein:
>
> OFFICE.MAY.CO.AT = {
>         kdc = srv01.office.may.co.at
>         admin_server = srv01.office.may.co.at
>   }
>
> sonst weiß er ja nicht welchen KDC er für den Realm OFFICE.MAY.CO.AT
> nehmen soll. Dann nochmal winbind durchstarten und neu versuchen.

Mann, da öffne ich 1000x das File und les ständig drüber...
Danke jedenfalls für den Hinweis aber das Problem besteht immer
noch(ohne passwortabfrage):
dslin1:~# net ads join -U Administrator
Failed to join domain: failed to lookup DC info for domain
'OFFICE.MAY.CO.AT' over rpc: Logon failure