mit samba(lenny) in die Windows-Domain

Hallo,
ich versuche hier ein Debian Lenny in die Windows-Domain zu hieven.
Mit Etch und dieser Anleitung ->
http://www.administrator.de/Debian_Linux_in_eine_Active_Directory_Dom%C3%A4ne_integrieren.html
hab ichs recht flott hinbekommen. Aber mit Lenny will das irgendwie
nicht so recht.
Wenn ich alle Dienste(samba & winbind) stoppe und "net ads join -U
Administrator" ausführe kommt folgender Fehler:

Using short domain name -- OFFICE
Joined 'DSLIN1' to realm 'office.may.co.at'
[2009/04/15 08:52:42,  0] libads/kerberos.c:ads_kinit_password(356)
  kerberos_kinit_password DSLIN1$@OFFICE.MAY.CO.AT failed:
Preauthentication failed

Anscheinend bin ich aber an der Domain angemeldet denn ein "net ads
testjoin" sagt: Join is OK
Ich kann mich auch als Administrator per ssh am Server DSLIN1 anmelden.
Trotzdem kann ich auf keine Freigabe zugreifen und obwohl der
Windows-Client in der Domain ist komm ich zu einer Passwortaufforderung
und kann mich auch da nicht anmelden.

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße
Hoti