Re: Sendmail konfiguration / Howto gesucht

On Fri, 17 Apr 2009 19:02:12 +0200, Ben <ben@an3k.de> wrote:
>Ich wundere mich immer wieder wieso Antworten gegeben werden die in
>keinster Weise die Frage beantworten. Es hat euch nicht zu
>interessieren warum ich sendmail einsetzen möchte, bzw. muss.

Wenn es uns nicht zu interessieren "hat", dann "haben" wir auch nicht
zu antworten.

Dass es hier keine Antworten zu sendmail gibt, liegt vermutlich daran,
dass es hier niemanden mehr gibt, der sich mit sendmail auskennt.

Kontakte zu kommerziellem sendmail-Support kann ich Dir nicht geben;
bei exim könnte ich Dir helfen. Auch zu postfix, ssmtp oder nullmailer
gibt es hier bestimmt genug Antworten.

Wenn Du partout sendmail willst, stehen die Chance auf Support hier
ziemlich schlecht - insbesondere wenn Du auf die Fragen "warum" mit
dieser Arroganz reagierst.

Grüße
Marc