Re: Sendmail konfiguration / Howto gesucht

Ich wundere mich immer wieder wieso Antworten gegeben werden die in
keinster Weise die Frage beantworten. Es hat euch nicht zu
interessieren warum ich sendmail einsetzen möchte, bzw. muss. Zudem
ist es für die Beantwortung meiner Frage vollkommen unwichtig.

Was würdet ihr denn sagen wenn ihr im Supermarkt eine Mitarbeiterin
fragt ob sie 3,8 % Fetthaltige Milch verkaufen und ihr als Gegenfrage
"Nehmen Sie lieber einer mit weniger Fett, ist gesünder" gestellt
bekommt? Würdet ihr ihr es erklären? Dann müsst ihr ja viel Zeit für
nutzloses haben...

Wenn man keine hilfreiche Antwort weiss oder nur so einen Müll
schreiben kann wie Jens dann sollte man sich lieber um Dinge kümmern
über die man Bescheid weiss oder sich die Aussage von Dieter Nuhr zu
Herzen nehmen.

Die Aussagen von Sven kann man ja noch akzeptieren, aber die von Jens
oder Andreas sind mehr als nutzlos.