Re: debian unstable Packet durcheinander

Hallo Chris!

> Ich verwende seit geraumer Zeit gnome-panel, was mir aber bei einer
> Aktualisierung vor einigen Tagen abhanden gekommen ist. Der Versuch,
> das wieder zu installieren schlägt hartnäckig fehl, denn gnome-panel
> hängt von gnome-control-center ab, welches wiederum von capplets-data
> abhängt, von dem aber die Version kleiner als 1:2.23 sein soll, während
> die verfügbare Version 1.2.24 ist.
>
> Diese Packete kommen mir für einen gnome-Benützer so grundlegend vor,
> daß mich wundert, daß es noch niemand anderer versucht hat, einen guten
> Tipp dazu zu bekommen.

> [...]
Deswegen heißt das ganze ja auch unstable. Es wurde in letzter Zeit mehr
Zeit für Lenny verwendet als Gnome 2.24 nach unstable zu bringen.

Deswegen habe ich auch angefangen, mir die Pakete für Gnome selbst noch
mal zu bauen, da ich teilweise auch experimental habe und da es lange
dauert, bis die für den i386 zu haben sind.

Bei mir läuft der gnome-control-center in der Version 2.24.0.1. Ist ganz
einfach zu bauen.

CU

  Michael

--