debian unstable Packet durcheinander

Hallo,

Ich verwende seit geraumer Zeit gnome-panel, was mir aber bei einer
Aktualisierung vor einigen Tagen abhanden gekommen ist. Der Versuch,
das wieder zu installieren schlägt hartnäckig fehl, denn gnome-panel
hängt von gnome-control-center ab, welches wiederum von capplets-data
abhängt, von dem aber die Version kleiner als 1:2.23 sein soll, während
die verfügbare Version 1.2.24 ist.

Diese Packete kommen mir für einen gnome-Benützer so grundlegend vor,
daß mich wundert, daß es noch niemand anderer versucht hat, einen guten
Tipp dazu zu bekommen.

Hat hier irgendwer Aufklärung zu bieten?

Vielen Dank,

--
Cris