Probleme mit kmail oder web.de

Hallo an alle

System Debian 5.0 Lenny mit KDE 3.5.10, kmail 1.9.9

Ich habe seit heute nachmittag seltsame Probleme mit Mail versenden per smtp.
Empfangen von Mails klappt nach wie vor ohne Probleme. Deshalb schreibe ich
momentan auch über das Web-Interfach, bitte um Nachsicht.
Wenn ich eine Mail via smtp.web.de:25 Mails verschicken will erhalte ich folgende
Meldung:
> Das Versenden ist fehlgeschlagen:
> Ihr SMTP-Server unterstützt keine Authentifizierung.
> Meldung des Servers: Unrecognized command
> Die Nachricht verbleibt im Postausgang, bis Sie entweder das Problem
> beseitigt haben (z. B. falsche Adresse) oder die Nachricht aus dem
> Postausgang entfernen.
> Das folgende Transportprotokoll wurde benutzt:
> Matthias Müller

Das trat gegen 16:00 Uhr urplötzlich auf. Kann da jemand was dazu sagen.

Ich habe mit einer openSuSE (Installation auf dem Rechner meiner Tochter) eine
Testmail schicken lassen. Exakt die selbe Meldung bei ihr, mit ihrem Konto

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller