[semi-OT] nach neuinstallation windows wieder bootfähig machen?

Hallo alle,

kann mir wer einen Tipp geben wie ich Windows wieder bootfähig bekomme?
Was ist passiert:
- alte Platte hatte
	sda1	rescue partition
	sda2	windows (ntfs)
	sda3	linux
	sda4	swap
- festplatte im arsch, sda3 nur betroffen
- backup von sda2 (windows) mit dd_rescue (oder dd)
- neue festplatte (gleiches Produkt, vom Sony service)
- partitionierund der festplatte hat sich leicht geändert, sda2 ist aber
  größer geworden
- linux neu installiert in sda3
- dd vom sda2-image of sda2

Jetzt kann ich:
- linux booten
- sda2 mit ntfs-3g mounten, lesen, schreiben, alles fein

aber grub kann mir sda2 nicht booten. Der menu.lst eintrag ist
	title		Windows XP
	rootnoverify	(hd0,1)
	savedefault
	chainloader	+1
Wenn ich den auswähle kommt

	Starting Windows XP
	chainloader +1
und dann ist Sense, da tut sich gar nichts mehr.

Hat wer irgendeine Idee was man da tun kann? Die Daten sind da, alles,
nur irgendwie fehlts an irgendwas?!?!

Herzliche Grüße und vielen Dank

Norbert

Dr. Norbert Preining <preining@logic.at>        Vienna University of Technology
Debian Developer <preining@debian.org>                         Debian TeX Group
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
TROSSACHS (pl.n.) The useless epaulettes on an expensive raincoat.
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff