Re: [semi-OT] nach neuinstallation windows wieder bootfähig machen?

Norbert Preining schrieb:
> 	Starting Windows XP
> 	chainloader +1
> und dann ist Sense, da tut sich gar nichts mehr.
>
> Hat wer irgendeine Idee was man da tun kann? Die Daten sind da, alles,
> nur irgendwie fehlts an irgendwas?!?!

Ich würde erstmal Windows XP im Rescue-Modus booten und fixboot
ausführen.

FIXBOOT

Schreibt einen neuen Partitionsbootsektor auf die Systempartition.

FIXBOOT [Laufwerk]

Wenn der Befehl FIXBOOT ohne Parameter verwendet wird, wird der neue
Bootsektor auf der Systempartition geschrieben, auf der man aktuell
angemeldet ist.

Gruß

--
stefan