Re: Fernwartung grafisch

On Friday 10 April 2009, Tobias Nissen wrote:
> Entschuldige, dass ich so lange auf dem Thema herumreite. Aber ich
> möchte hier keine Ungenauigkeiten stehen lassen.
>
>  Michael Renner wrote:
> [...]
>
> Ich kenne die Grundzüge von IPv6 schon recht gut, von daher verwundern
> mich Deine Aussagen.

Tja, ich frage mich was Dich an der Aussage verwundert? Welches
Puzzlesteinchen vermisst Du?

> Nein, ich verstehe einfach nicht, wie Du Dir das vorstellst!

Ich hatte ja einige Szenarien beschrieben. Aus meiner Sicht hat es beim
Thema 'Remotezugang' einige Vorteile. Vor allem, wenn es um den Zugang zu
einem Rechner in einem NAT Netzwerk geht. Und ja: natürlich geht es auch wie
früher. Hat auch jahrelang funktioniert. Spricht nichts dagegen! Geht nur
inzwischen eleganter.

> P.S.: Bitte keine CC

Oh ja gerne. eine gute Idee. Auch für Dich: Bitte keine CC

CU
|D-81541 Munich      Germany        ICQ: #112280325 |