Re: Soll mich diese Fehlermeldung beunruhigen?

* Marcel [090329 15:19 +0200]

> Sollte man das wirklich von Hand machen und damit nicht den Paketbetreuern
> überlassen?

/etc/modprobe.d/sound ist von dem nun obsoleten alsaconf erzeugt
worden und wird von uns nicht mehr "gewartet". Ein Umbenennen
# mv /etc/modprobe.d/sound /etc/modprobe.d/sound.conf
ist gefahrlos möglich.

Ich werde das Umbenennen in ein Maintainerscript von alsa-base
einbauen....

Elimar

--
  "Talking much about oneself can also