Re: Soll mich diese Fehlermeldung beunruhigen?

Marcel <tanuva@googlemail.com> wrote:

> Sollte man das wirklich von Hand machen und damit nicht den
> Paketbetreuern überlassen?

Man sollte das den Paketbetreuern überlassen.

Allerdings schadet es nicht, einmal zu schauen, ob man Leichen von
bereits deinstallierten aber nicht ge-purge-ten Paketen dort herumfallen
hat (Status 'c' in aptitude) und diese dann einmal mittels "aptitude
purge $paketname" restlos entsorgen.

S°

--
Sig lost. Core dumped.